Hipp comfort

Guten morgen,

Wer hat Erfahrung mit hipp comfort? Hilft es bei Koliken und wie lange kann man das anwenden?

Lg

1

Ich gebe aptamil comfort. Seither null koliken mehr, kann dauerhaft gegeben werden.

2

Würde es den durch die Umstellung probleme geben?

13

Ich habe von jetzt auf gleich umgestellt. Ohne Probleme. Gebe es bis er keine Flasche mehr braucht

3

Wir hatten auch Aptamil Comfort. Durch die Umstellung gab es keine Probleme, im Gegenteil, die Bauchschmerzen sind wesentlich besser geworden. Als er dann etwa 3,5 - 4 Monate alt war haben wir wieder auf Pre gewechselt, dabei hatte er dann auch keine Beschwerden mehr.

4

Also wir haben hipp comfort und die Maus kann endlich mal 3 Stunden am Stück schlafen was vorher nicht möglich war sie hat nur geweint und gekrampft.
Klar ganz weg ist es nicht abends hat sie öfter noch Bauchschmerzen aber nicht mehr so wie vorher.
Liebe Grüße Franzi mit babygirl (5wochen)

5

Hallo, also meine hat zwar keine koliken dafür aber sehr starke blähungen und Verstopfung. Seitdem ich ihr dieses comfort gebe, ist alles wieder gut und hat nichts mehr.
Lg

6

Wann wirkt es ca? 1-2 Tage od sofort.

7

Sie hatte immer Abends dolle blähungen und wir hatten ihr dann eine Flasche davon gegeben und es hat sofort gewirkt, hätt ich nicht gedacht. Bekommt sie jetzt auch schon den 3ten Tag und seit dem nichts mehr

weitere Kommentare laden
12

Wir benutzen das vom Hipp :) gegen Blähungen und Koliken

Sind Zufrieden :) hat uns der Kinderarzt empfohlen