Baby schaut mich beim stillen nicht an

Aus gegebenen Anlass frage ich hier mal nach. Meine maus schaut mich beim stillen nicht an.
Es ist alles interessanter, nur mama nicht. Und wenn es nur die weiße wand ist. Hab schon mal versucht die still Position zu wechseln. Keine Chance.

Bei meiner großen war das anders. Sie hat mich immer gerne angeschaut beim stillen.

Wem geht es denn genauso?

Wie alt ist dein Baby?

Meine Motte schaut mich selten beim stillen an. Eigtl noch nie. Es hat sie von Anfang an abgelenkt und sie hat abgedockt, wenn ich sie angucke.

Anfangs hab ich ferngesehen oder war am Handy, aber inzwischen findet sie das auch interessant.

Am besten klappt ruhiger Raum und ich guck sie nicht an dabei 😅 ist für mich halt langweilig, aber sie trinkt zum Glück super schnell (3-4 Minuten).

Sie ist jetzt 7 Monate.

Hahha bei uns ist genau das selbe😅

Wann ist denn deine kleine auf die Welt gekommen mir kommt es vor als wären unsere Mäuse fast gleich alt

Am 24.3. 😊😊

weitere 2 Kommentare laden

War bei mir auch nie so... ich war so enttäuscht, wie einem dich von Medien und allem vorgegaukelt, dass so eine innige Stillbeziehung entsteht. Mama und Kind schauen sich tief verbunden in die Augen und genießen den Moment....... nix da, wie gesagt, meiner hat mich nie angeschaut.
Ich hab abgestillt (also nicht deswegen 🤣) und jetzt mit der Flasche ist es so. Der kleine Mann schaut immer wieder hoch zu mir und lange in meine Augen 😍

*wird einem doch....

Meine hat meistens die Augen zu.

Meine Hummel hat mich beim Stillen nie angeschaut, nur die Brust. Jetzt gebe ich die Flasche (seit 2 Monaten) und sie schaut mich an. Ich glaube es liegt an der Position beim Stillen und Fläschchen geben.

Lg, babyelf mit babygirl (7 Monate)

einfach noch warten. das kommt noch, meiner fing auch spät an. aber dann schaute er mir auch tief in die augen. jetzt ist er schon größer und isst brei und stiert tief in die schüssel, was genau ich da mit dem löffel mache XD

Meiner war genauso. Er hat NIE auch nur einmal zu mir geguckt.
Er war trotzdem der totale Stilljunkie und wollte nicht freiwillig abgestillt werden.

Also ich denke nicht, dass es irgendwas zu bedeuten hat.

Meine Kleine (fast 7 Monate) schaut mich auch selten an. Und wenn, dann lacht sie, dreht den Kopf und zieht die Brustwarze lang 🤭
Dann soll sie mich lieber nicht anschauen 😅

Top Diskussionen anzeigen