Welche pre Nahrung bei häufigen Bauchschmerzen / Koliken ?

Momentan sind wir bei Hipp ha pre, haben die weitergekommen, da sie die im Krankenhaus bekommen hat. Eigentlich ist sie nicht allergisch. Könnt ihr mir bitte eine gute, verträgliche pre Nahrung empfehlen, die ihre Bauchschmerzen mildern können? Welche füttert ihr?

Lg

Milupa pre haben meine beiden bekommen. Und super vertragen.
Hatten vorher bebivita da hat die große Verstopfungen gehabt und die kleine ständig Hunger alle 2 Std.

Ist aber bei jeden anders mein Neffe hat sie super vertragen.

Das Problem ist, dass jedes Kind anders ist und keiner eine Garantie dafür geben kann das die nächste Nahrung Linderung bringt.

Ich an deiner Stelle würde mal den Kinderarzt ansprechen.
Kommen denn bei euch in der Familie Krankheiten bzw Allergien vor? Also auch Hautkrankheiten beachten.

Ich füttere Humana HA Pre und wir sind seit Geburt an sehr zufrieden.

Der Kinderarzt hat Hipp Comfort empfohlen. Ist aber leider keine pre, sondern eine 1er Nahrung. :( da bin ich irgendwie nicht so von angetan

Also ich nehme die Hipp comfort für koliken Verstopfungen und Blähungen 😁
Bis jetzt klappt alles super außer das die Maus ab und an alle 2 Tage mal stuhlgang hat.
Klar sind die Bauchschmerzen nicht komplett weg aber sie schläft ruhiger und ist zufriedener.
Abends kommt sie öfter und weint wegen Bauchschmerzen allerdings hat sie 3.montaskoliken 😢.

Liebe Grüße Franzi mit babygirl (5 Woche)

Dankeschön!

Mein kleiner hat manchmal 17h nicht geschlafen wegen koliken. Seit der 5. Flasche aptamil comfort ist alles weg! Nie wieder was anderes!

Wir haben die Hipp Combiotik Nahrung gegen Blähungen und Koliken, die haben wir genommen, auf Rat vom Kinderarzt :)

Die hat mein KiA auch empfohlen. Bin nur nicht so überzeugt davon, da es keine pre Nahrung ist...sondern eine 1er :(

Unsere Kleine nimmt die seit der Geburt🤷🏻‍♀️

Hat ein Super Gewicht, wird Satt, ihr geht's Gut :) also uns geht damit Gut

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen