Flasche /stillen

Hallo ihr lieben 🥰 am Freitag wollte ich mit abstillen beginnen da ich dachte das kleine Maus 6 Monate nicht mehr satt wird.. Brei wird total verweigert! Also hab ich ihr pre Nahrung geben 2 x-mal hat sie total gut aus der Flasche getrunken und auch leer gemacht ! Jetzt ist sie verschnupft und möchte keine Flasche aber Brust trinken geht. Liegt es an der Erkältung?

Hi...

Warum denkst du, dass sie von muttermilch nicht mehr satt wird?

Ich würde sie jetzt... Da sie krank ist... einfach so oft anlegen wie sie möchte...

Da regelt sich meist Angebot und Nachfrage...

Muttermilch als Nasetropfen hilft übrigens super gegen eine verstopfte Nase...

Gute Besserung 🍀

Wenn du abstillen möchtest, kannst du das natürlich machen. Aber satt wird dein Baby ganz sicher von deiner Milch. :)

Und ja, Brust ist mehr als nur Nahrung. Grade wenn dir Babys krank sind, wollen sie lieber die Nähe. Und deine MuMi enthält Abwehrstoffe, also ist es natürlich besser, wenn du stillst ;)

Schließe mich hier uneingeschränkt an ☺

Die Kinder zeigen normalerweise genau was sie wann wollen und brauchen...wir sollten feine Antennen haben und ihnen etwas mehr Vertrauen! Warum sollten wir es immer besser wissen als sie selbst? Es gibt auch Babys die mit 9 Monaten oder älter die Beikost verweigern und wunderbar von Muttermilch leben. Mach ihr keinen Stress und gib ihr was sie möchte 🤗

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen