Empfehlungen für Bücher Babybrei

Hallöchen 🙋‍♀️ - mein Kleiner ist zwar erst 12 Wochen alt, aber ich würde mich gern ein wenig belesen hinsichtlich Start mit Brei und suche ein Buch mit Rezepten und Tipps. Kann jemand ein Buch empfehlen?
Danke.

1

Unsere Hebamme hat uns Eins, Zwei, Brei empfohlen. Dort findest du tolle Rezepte und auch grundlegende Tipps zur Beikosteinführung. Wir finden das super!

3

Vielen Dank 😊

2

Huhu,
Ich habe das Buch „Das große Buch von Babybrei und Beikost‘ von Natalie Stadelmann, da ist alles super ausführlich erklärt und für das entsprechende Alter auch die entsprechenden Rezepte dabei ☺️
Liebe Grüße

4

Super...danke dir.

5

Huhu,

Wir haben das große Kochbuch für Babys und Kleinkinder von GU.

Das ist wirklich toll, alles schön erklärt mit tollen Rezepten.

Da steht sogar was zur Stillzeit mit drin (falls du stillst)

LG