Baby nicht satt??

Huhu ihr, wir haben jetzt alle 3 Breie eingeführt. Nur früh gibt es noch 2 Flaschen.
Den Abendbrei verputzt er wie nix. Ich denke immer er hat noch Hunger und ich mach schon die größere Portion (205g). Er schläft jetzt auch nicht mehr so lange. Als wir noch die Flasche hatten länger und hat auch fester geschlafen.
Meint ihr ich sollte ihm dann noch eine Flasche geben (100ml).
So wacht er zwischen 1-4 auf und trinkt noch eine 235ml Flasche und dann noch eine um 9 Uhr.
Nachmittagsbrei hat er jetzt seit einer Woche - isst er aber nicht immer auf.

1

Hey
Wie alt ist dein baby denn?
Wenn es noch jung ist (meine persönliche Einstellung) würde ich mehr milch geben,ich halte nich davon wenn babys mit zb 7 monaten fast milchfrei sind,milch ist wichtiger Bestandteil im ersten jahr.
Wie gesagt weiß natürlich nicht wie alt dein baby ist,wenn es mit milch besser schläft würd ich soviel Milch geben wie es möchte

Lg

2

Fast 7 Monate

3

Ich würde einfach testen.

Durchschlafen hat nix mit Hunger zu tun (meistens zumindest) und es kann jetzt einfach ne Phase sein.

4

Er hat jetzt in der letzten Zeit kurz hintereinander 2 Zähne bekommen. Vielleicht deswegen die Unruhe bzw. das er eher wach ist als sonst.

5

Das kann gut sein. Meine ist 6,5 Monate und hat auch 2 Zähne gekriegt und war definitiv unruhiger als sonst.