Trinklernflasche fĂŒr Tee oder Wasser 😌

Hallo,
welche Trinklernflasche habt ihr?
Da gibt es so viele 🙈.

Danke,

Lg Jenny

1

Den magic cup von nuk, absolut Top und so eine erste Übung fĂŒr Becher und GlĂ€ser.

Und zu Trinken gibt's ausschließlich Wasser :)

LG đŸ€—

2

Gar keine. Wir geben gleich den Becher. Da er mit knapp 7 Monaten noch hauptsĂ€chlich gestillt wird und erst eine Mahlzeit ersetzt ist, ĂŒben wir tĂ€glich mit dem Becher das Trinken. Und da der Sommer vorbei ist, bin ich guter Dinge, dass er es ĂŒber den Herbst/Winter erlernt und wir um sĂ€mtliche Trinklernkram drum rum kommen ;)

3

Wir haben auch diesen Nuk Magic Cup. Allerdings haben wir ihn noch nie benutzt 😂

Motte geiert immer auf unsere GlĂ€ser und daher hat sie bis jetzt einfach immer einen normalen Plastikbecher fĂŒr Kinder bekommen. Mit UnterstĂŒtzung trinkt sie super draus und sie ist erst 6,5 Monate :)

4

Hallo,
Wir haben auch fĂŒr den kleinen(11 Monate) einen Magic Cup. Finde ich fĂŒr unterwegs praktischer als immer Flasche und Becher mitzunehmen....
Aber richtig trinken gelernt hat er auch aus dem Glas/Becher.
Gruß Sandra

5

Ich habe diesen Magic Cup von Nuk geschenkt bekommen.

Meine Tochter ist zwar erst 3.5 Monate, aber ich bin echt begeistert 😊

6

Wir haben auch solche wie den Magic Cup, aber den vom Rossmann. Die sind von Nuby produziert, die man ja auch so bekommt und kosten nur ein Bruchteil soviel. Deswegen haben wir 4 StĂŒck 😂. Mit dem klappt es super.