Meine Tochter ist 10 Wochen alt und stillt alle 2 Stunden

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben. Sie nimmt auch leider keinen Schnuller. Ist der Abstand nicht zu eng ?

Danke

1

Nein. Das ist völlig normal. Mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und tagsüber kommt er auch meistens nach 2 Stunden. Nachts schafft er auch schon mal 4 Stunden....zum Glück 😆

2

Nein, das ist total normal. Bei meiner Tochter waren die Abstände immer maximal 2 Stunden.

3

Hi Chris :-)
Mein Zwerg hat in dem Alter jede Stunde getrunken, bis zu 10 Monaten alle 2 Stunden, meist auch Nachts.
Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Mich hat das Anfangs auch verunsichert, im Nachhinein ist es aber völlig egal... Es wird irgendwann von selbst besser.. Mit Einführung der Beikost wird es immer weniger.
LG und viel Erfolg.