Abends mehr hunger??

Hallo, meine kleine 7 wochen alt hält tagsüber meistens 3-5 Stunden durch mit der flasche mumi oder Pre. Abends allerdings schafft sie es kaum 2 Stunden und hat dann schon wieder mega hunger!
Ich frage mich ob das normal ist das die kleinen abends mehr hunger haben??

Danke

1

Hi, meine Kleine ist auch sieben Wochen alt und es ist genau anders herum 😂 Ich stille voll. Sie trinkt tagsüber alle 2-3 Stunden für ca 15/20 Minuten und am Abend vor ihrem ersten langen Schlaf trinkt sie meist einmal ewig lang... zuzzelt bis zu einer Stunde da herum und schläft dann aber bis zu sechs Stunden durch bis zur nächsten Mahlzeit.

2

Meine kam die ersten 8 Wochen alle 2 Stunden, Tags und nachts :D

Sie ist 6 Monate. Tagsüber kommt sie immer noch alle 2 Stunden, nachts im Moment Gottseidank nur einmal. Da ist aber von alle 2 Stunden bis durchschlafen phasenweise alles dabei :)

3

Ja, das ist normal😊

4

Das ist völlig normal. Ich kann bei uns die Uhr stellen, das spätestens 17 Uhr mega viel getrunken wird. Ich stille voll. Nach 2 h will sie wieder trinken und noch einmal bevor sie schläft ! Am Tag findet sie alles zu interessant