Baby 13 Wochen will nur noch an die Brust

Mein Baby 13 Wochen alt will jede Stunde nur noch an meine Brust. Manchmal sogar jede halbe Stunde. Alleine einschlafen funktioniert ich nicht er muss immer in den Schlaf gestillt werden und sobald man ihm hinlegen will ist er sofort wach und will wieder an die Brust 🙄.. im Liegen stillen funktioniert dabei ganz gut nur das es für mich total ungemütlich ist. Was kann ich tun damit er nicht die ganze Zeit an meiner Brust hängt ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du kannst versuchen, einen Schnuller anzubieten.

Oder mal versuchen, dass dein Partner übernimmt (Brust aus den Augen = aus dem Sinn).

Ansonsten - akzeptieren und selbst bequem machen irgendwie. Das ist ganz normal und hört sicher in ein paar Tagen wieder auf :)

2

Schnuller spickt er sofort wieder aus und wenn mein Mann ihn nimmt dann schreit er nich doller 😣..ich hoffe das es nur der 12 Wochen Schub ist

3

Das kann gut sein :)

Ja es wird nicht immer so bleiben, auch wenn’s dir erstmal so vorkommt ;)