Liegt das an der Pille 💊?

Hallo,
mein kleiner ist knapp 5 Monate.
Seit gestern nehme ich „Desogestrel Pille“ und Stille voll.
Mein kleiner ist total unruhig und schreit alle 5 Minuten auf, die Nacht ist katastrophal.
Liegt das an der Pille?

Lg

1

Das denke ich nicht.
In dem Alter kann es vielerlei Gründe haben.
Bauchweh, Zähne, Schub, zu viele Eindrücke. Irgendwas ist immer. Kannst du Schmerzen ausschließen? Wo schläft dein Baby? Hat sich da was geändert?

2

Ich habe diese Pille damals auch genommen beim stillen. Die beeinträchtigt die Milch nicht, also ist es eher unwahrscheinlich das er wegen der Pille so unruhig ist.

Wahrscheinlich eher Zähne oder ein Schub.

3

Frag doch mal deinen Frauenarzt, oder Hebamme.

Ich denke auch eher, es ist Zufall, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt 🙈