An alle Mamis mit Flaschenbabys ❤️

Hallo ihr lieben
Mein kleiner Sohn 11 Tage alt verlangt heute so alle 2 std die flasche mal 90 ml mal 80 oder auch 70ml grade hat er sich 120ml getrunken aber braucht dafür auch über 1 Std weil man denkt er ist satt tut es weg und dann sucht er nach 10 minuten wieder wie verrückt ist das normal kennt das jemand von euch auch, 😊
Ist mein 1stes Kind und deswegen auch noch unsicher
Vielen lieben dank fürs lesen und kommentieren 😘😘😘

1

Hallo!
Gaaanz normal 👍🏻
Hat einfach nebenher viele Sachen am verarbeiten und trinken(saugen) schlucken usw. braucht auch seine Übung an der Flasche 👍🏻
Wenn er zufrieden ist lass ihn doch so lange trinken wie er möchte.
Alles gute 🍀

2

Tatsächlich schläft er jetzt zufrieden und wurde dann auch ruhiger und hat nicht mehr gesucht. Wahnsinn was die schon für ne ml Anzahl wegtrinken 😊

3

das ist normal. Meiner hat am Anfang auch immer so Schlückchenweise getrunken.