Erfahrungen mit Milupa 1er??

Wie findet ihr die Milupa 1er?

Oder findet ihr eine andere besser?

Ich bin überfordert welche die "beste" ist.

Ich gebe momentan die aptamil comfort, deshalb sollte es schon eine 1er sein da in der comfort Stärke enthalten ist und er eh schon jede 1und halb bis 2 Stunden kommt. Und pre keine Option wäre. Weil die ihn nicht satt machen würde.

Ach ja ich möchte wechseln da ich das Gefühl habe das er sie nicht mehr trinken mag schon seit zwei wochen und es wird immer schlechter. Er ist 8 wochen alt

Nimmt er denn trotzdem weiterhin zu? Wenn ja würde ich dabei bleiben, wenn du trotzdem wechseln willst würde ich weiterhin pre geben.
Mein Nimmersatt bekommt Humana HA Pre und verträgt die sehr gut und kommt auch alle 2 Stunden (trotz 120-200 ml je Flasche)

Ich kenne mich nicht aus, aber hast du eine Hebamme? Dann frag sie :)

PRE hat übrigens ganz genau so viele Kalorien wie 1er, ist der MuMi aber viel ähnlicher und daher denke ich, besser. Der Rhythmus ist für so kleine Kinder normal.

Ich persönlich (!) wäre grade bei 8 Wochen bei PRE geblieben.

Was hältst du vom öko test?

Was meinst du genau damit? Die Testergebnisse der Nahrung? Milumil speziell?

Ja genau

Liegt im Mittelfeld und für mich ok. Wir hatten bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Was hälst du vom öko test?

Top Diskussionen anzeigen