Pre umgestellt Bauchweh

Hey ,
Unser Mops ist 3 Monate alt und hatte seit etwa der 5. Woche durchweg grünen stinkigen Stuhl und viel Blähungen .. wir haben BEBA Supreme pre gefüttert da es die auch im Krankenhaus gab und wollten erstmal nicht wechseln um es nicht schlimmer zu machen kia hat auch gesagt abwarten .. so .. in Woche 10 etwa würde es viel besser mit dem Bauchweh aber immernoch stark riechende pupse und grüner Stuhl und immer mal Blähungen aber viel weniger als vorher ..deshalb haben wir beschlossen nach den ominösen 12 Wochen die pre zu wechseln - zum einen weil ich hoffe dass es ihm besser geht zum anderen weil die Dose BEBA 25 Euro kostet .. ich hab also vor einer Woche mitlassen gekauft und jeden Tag etwas mehr davon und etwas weniger Beba gegeben an Fläschchen .. und heute ist der erste Tag ganz ohne Beba .. ich hab grad 1 1/2 Stunden übelstes schreien hinter mir .. endlich schläft der Mops aber in seinem Bauch rumpelt es ohne Ende .. ich verstehe das nicht so recht.. in der letzten Woche war das nicht so..da war es sie immer mal ein paar stinkige Pupse ein bisschen Gequengel und gut wars .. 🙈oh Mann denkt ihr es dauert einfach noch ein paar Tage bis sich der bauch umgewöhnt? Oder Sollbachs zurück rudern ? Oder ne ganz andere pre versuchen? Ich war grad echt verzweifelt und hab mit geweint weil mir der kleine so leid getan hat 😕
Lg hibbeline mit christopher (3monate)

1

Milasan hab ich gekauft 🙈 blöde Korrektur

2

Ich benutze immer noch Beba Comfort habe versucht auf pre zu wechseln von Milupa das war eine reine Katastrophe!
Nimm doch Beba Comfort lindert die Bauchschmerzen.
Lg

3

Wir haben von Milupa auf Beba HA Pre gewechselt. Mit Milupa war es eine Katastrophe. Mein Kleiner hat mit Beba auch stinkige Pupse und grünen Stuhl, aber soweit man mich informiert hat, gehört das zu Beba einfach „dazu“. Bauchweh hat meiner auch immer wieder, ich glaube aber nicht, dass dies mit Beba zu tun hat und bei einer anderen besser wäre. Wir werden erst mal dabei bleiben, von einem Wechsel würde ich mir nichts erhoffen...

4

Milasan war bei uns auch ne vollkatastrophe. Hipp pre vertragen beide super. Aber tatsächlich kann es auch 2 Wochen dauern bis der Darm sich jetzt an die neue pre gewöhnt hat. Dennoch halte ich von diesen ganz günstigen pres nichts.. aber das muss jeder selbst entscheiden.

Lg Tashi mit Cameron 2 Jahre und Lynn-Marie 4 Monate

5

Ich hab gelesen dass die so toll getestet ist .. war auch erst skeptisch .. na ich warte jetzt mal ein paar Tage und dann sehen wir weiter er hat heute Abend nochmal ne Stunde so heftig geschrien .. meine Mama meine vielleicht auch schon Zähne 🤔 er hat auf jeden Fall auch keinen geblähten Bauch und pupst auch nicht viel oder so 🤔ich hab morgen U4 und Impftermin da frag ich mal beim kinderarzt nach was der meint 🤔vielleicht ist es morgen ja auch schon besser .. zumindest schläft er jetzt seit einer Stunde 👍 hoffen wir das beste
Lg hibbeline 😊