Aptamil Anfangsmilch?

Hallo

Heute habe ich eine Dame getroffen.
wir haben uns über die Baby Nahrung unterhalten.

Sie sagte mir, sie gibt ihren Baby Aptamil Anfangsmilch. Ihre Tochter ist 3 Monate
Ich habe sie nicht weiter über diese Anfangsmilch gefragt

Ich gebe meiner Tochter mit 2 Monaten Pre Nahrung.
ist das falsch?

Wann gibt man Anfangsmilch?

1

Man sollte Pre nehmen. Wenn das Kind so gar nicht satt wird könnte man 1er Probieren.
Wobei wenn sie Anfangsmilch sagte das sind beide sowohl 1er als auch pre weil man beide ab Geburt füttern darf.
Wenn deine Tochter mit pre klar kommt dann bleib dabei.

2

Supi danke dir 🙂

Eigentlich würde ich eh gerne bei Pre bleiben. Nur ich wusste ja überhaupt nicht das es überhaupt diese Anfangsmilch gibt und welchen Nutzen diese hatte.

Der Sinn von dieser Nahrung soll dann sein, sie hält länger satt?
Oder verstehe ich das falsch?

Unbedingt brauche ich diese aber nicht oder? Also ich meine, wenn sie dann älter wird, kann ich von Pre auf die 1er umsteigen?

4

Ich hab ja schon geschrieben, dass pre Milch auch Anfangsmilch ist. Anfangsmilch sagt nur kaum einer pre ist mehr wie Muttermilch 1er Milch ist mit mehr Stärke versetzt. Mann braucht gar keine 1er Milch wenn es mit der Pre gut klappt. Wir haben damals irgendwann auf 1er gewechselt weil mein Sohn fast 2 ganze große Flaschen von der Pre weggezogen hat. Da sagte die Hebamme nimm mal 1er. Da reichte dann 1 Flasche.
Du kannst also ganz beruhigt bei der pre bleiben.

3

Pre ist auch Anfangsmilch.
Und dein Kind braucht auch im Normalfall nix anderes, du kannst sie bis zum Ende füttern.