Update : Hämatom nach KS- 10 Tage nicht stillen

So, nachdem ich sehr aufmunternde Antworten von euch erhalten habe aber ein Höllennacht hinter mir habe- endlich ein Lichtblick : nach Absprache mit meiner Ärztin heute morgen wurde die Dosierung geändert (Medikament 1 wurde auf eine Einmal- Dosis umgestellt und das andere Medikament ist stillverträglich) *whoop whoop *

Meine Nacht bestand darin Flaschen anzurühren, Füttern abpumpen, alles in den Vaporisator werfen, Baby von Bauchschmerzen befreien, Baby beruhigen,.... Flasche anrühren, Füttern, abpumpen.... Geschlafen haben wir nicht...
Aber jetzt wird alles gut...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ach toll wenn du dann doch stillen kannst! Da fragt man sich, warum nicht gleich so, oder? 😅 Ärzte!

2

Ich sag dir's... Aber es war auch eine andere Ärztin.... Ist eine Gemeinschaftspraxis und die Ärztin von heute morgen ist schon länger im Geschäft 🤣
Ich bin jetzt einfach nur glücklich... Er hat mir gefehlt...

3

Das ist leider häufig so. Es wird lieber gesagt man dürfe nicht stillen als sic die Mühe zu machen und sich zu informiere. Noch schlimmer wird's wenn das Baby schon ein paar Monate alt ist. Dann besteht nach Meinung vieler Ärzte die Mumi nur noch aus trübem Wasser und man sollte eh besser Flasche geben als nach einem stillverträglichen Medikament zu gucken.

weitere Kommentare laden