Zwiemilchernährung, Erfahrung mit Aptamil Pro futura Pre?

Ich muss seit gestern zufüttern, da mein 11 Wichen alter Sohn zu wenig zunimmt.
Hab mich jetzt für die Aptamil Pro futura Pre Nahrung entschieden.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dieser Nahrung?
Und was mich noch interessiert, wie verhält es sich mit dem Stuhl bei Zwiemilch Ernährung?
Liebe Grüße

1

Bei meinem Sohn haben wir Humana Pre zum Zufüttern genommen. Sein Stuhl ist breiiger als reiner Stillstuhl.

Bei meiner Tochter nehmen wir Milumil Pre, da hat sich der Stuhl gar nicht geändert.

2

Hallo 🤗 was wiegt den dein Sohn ? Ich musste auch zufüttern und stille mittlerweile ( 5,5 Monate) fast wieder voll. Gewicht ist trotz zufüttern gleich geblieben 🤪 bin mal gespannt wie das bei dir ist. Trinkt er denn mehr an der Flasche? Stuhl war bei uns immer eher flüssig. Lg

4

Er wiegt jetzt 4300g, bei der Geburt hatte er 3250g...
Seine Kurve ist zu stark gesunken, drum wurde mir empfohlen zuzufüttern. Mir kommt schon vor dass er an der Flasche viel energischer trinkt und dadurch denkbich auch mehr.
Ich bin auch gespannt. Würde so gerne auch wieder voll stillen.

3

Hi,
unsere Tochter hat seitdem sie 8 Wochen alte ist abends eine Aptamil pe Futura bekommen. Etwas breiiger und etwas seltener als voll gestillt waren die Windeln.
Die verträgt die Milch bis heute sehr gut ... ist ja auch teuer genug 😉

5

Was ist denn der Unterschied zu der pre Futura und der ha pre zum Beispiel?

6

Naja, die HA sollten ja gefährdete Kinder bekommen.

weitere Kommentare laden