An die Mamis mit MAM Flaschen..

Hallo, ich wollte fragen wie ihr die anti kolik mam flaschen reinigt?

Schraubt ihr alle Teile auseinander, auch dieses Plastikteil unten oder lässt ihr die Flasche zusammen und wäscht nur die flasche und sauger einfach?


Danke schonmal :)

1

Wenn ich als Vater auch antworten darf: Wir schrauben alles auseinander.

2

Hallo,

ich schraube die gesamte Flasche auseinander und reinige alle Teile einzeln.

Liebe Grüße

3

Ich schraube auch alles auseinander.
Echt mühselig.

4

den tag durch umgehend nach benutzung mit heisswasser und flaschenbrüste alles gründlich mit abwaschmittel reinigen. den sauger jeweils ganz auslösen und reinigen.
1x am tag total auseinandernehmen, mind 5 minuten im heissen abwaschmittel-wasser liegen lassen, dann gründlich mit extra schwamm reinigen gut abspühlen und sterilisieren.
haben die mir im spital so gezeigt.
bei meiner tochter hatte ich noch nach jedem schoppen die flasche komplett auseinandergenommen, gereinigt und sterilisiert 🙈

5

Hier werden sie immer auseinander genommen, heiß gespült, anschließend in Mikrowelle sterilisiert. Gerade das man die auseinander nehmen kann warvein Grund, warum ich damals die MAM-Flaschen gekauft hab.

6

Wir Schrauben auch alles auseinander.

7

Hallo, wir nehmen sie komplett auseinander, waschen sie im heißen Wasser und dann kommen sie in den Sterilisator.
Finde das super an den Flaschen, dadurch kann man sie optimal reinigen.
LG

8

Hallo,

Wir bauen auch alles auseinander, reinigen und sterilisieren sie.

Lg

9

Hier auch.
Jeden Abend werden die Flaschen komplett auseinander genommen, etwas in heißem Wasser in der spüle eingeweicht und im Anschluss in der Mikrowelle sterilisiert.

Top Diskussionen anzeigen