Abendbrei

Hallo zusammen!!

Mein Sonnenschein wird morgen 8 Monate und wollte dann mit dem Abendbrei beginnen. Er hat bisher abends die Flasche bekommen, was bis nachts 3 oder 4 Uhr anhielt.

Wie lange reichte bei euren Zwergen der Abendbrei?

Ich sage schon mal danke!

LG
carolina82

1

Versteh die frage glaub ich nicht so ganz...ich antworte einfach mal wie ich es mir denke...

Also der babyzwerg ist 9,75 monate alt und isst komplett normal mit. Im schnitt 5 mahlzeiten am tag. Er ist komplett abgestillt und sein abendessen reicht ihm die ganze nachr bis es morgens dann frühstück gibt zwischen 8 und 9 uhr.

War es das was du wissen wolltest?

2

Ja, genau. Das wollte ich wissen. Was bekommt dein Zwerg denn abends zu essen und ist er dann auch müde?

Wenn meiner abends die Flasche bekam, kam er zu Ruhe und würde müde. Danach hab ich ihn in Schlaf geschunkelt.

Ich hoffe nur, dass er danach dann irgendwann müde wird.

LG

3

Hm also das ist unterschiedlich. Mal isst er familientisch,mal gries und mal milchreis. Je nach zeit und lust.

Müde wird er auch so irgendwann. Wir machen ihn dann fertig und packen ihn ins bett und meist ist er nach 20 minuten eingeschlafen. Selten das es länger dauert.

weitere Kommentare laden