Reicht es doch nicht ?

Hallo liebe Muttis,

also ich bin etwas verunsichert.
Mein kleine Raupe ist nun 18 Wochen alt und ich stille voll. Bei der letzten U vor 14 Tagen war sie gut 7.500 Gramm schwer.

Seit einigen Tagen, dockt sie an, dockt wieder ab und weint.
Dann drücke ich etwas um den Milchspendereflex anzuregen. (Ich habe leider durch eine OP nur eine Brust)

Also das ganze Theater geht schon seit gut 3-4 Tagen so, ich habe Angst, dass die Raupe vielleicht Hunger hat und deswegen so einen Terz macht. Ich höre sie auch schlucken und vom Gewicht ist sie auch top.
Ich bin etwas verunsichert.
Nachts kommt sie alle 2 Stunden.
Meint ihr ich sollte zufüttern, oder ist es der blöde Schub ??

Danke euch vielmals eure Little

1

also ich verstehe jetzt nicht ganz, warum du zufüttern würdest? ist sie denn auch zwischen den mahlzeiten unzufrieden bzw. wirkt hungrig?
das ist sicher einfach eine phase, wenn du genügend oft stillst reicht deine milch ganz bestimmt. alles gute!

2

Für mich klingt das nach Schub. Der 19 Wochen Schub war echt katastrophal anstrengend.
Solange zunahme und nasse Windeln passen würde ich nicht zu füttern.
Lg und gute Nerven 🍀

3

Hat wohl keinen Hunger , keinen akuten zumindest.

Die werden ziemlich neugierig in dem Alter und sind abgelenkt ohne Ende. Pack ein und probiers später wieder (dann muss es meist schnell gehen 😂)

Neugierigeres Pack 🤣 hier das gleiche Spiel. Wehe wir sind mal woanders unterwegs...

4

Danke euch vielmals, ich tippe auch auf den Schub. Aber...
Ich habe heute mal ein wenig via Handpumpe abgepumpt und es waren nur gut 25 ml 😭😭 entweder die Pumpe ist Käse oder keine Ahnung.

Müsste da nicht mehr rauskommen???

5

Huhu - das ist ganz normal! Mit Pumpe kommt bei mir mittlerweile fast gar nichts mehr und ich stille meine kleine (9 Monate) fast noch voll. Das Baby „arbeitet“ ganz anders an der Brust wie die olle Pumpe!

weitere Kommentare laden