Wie oft stillt ihr euer ca. 4 Monate altes Baby?

Hallo Mädels,
Mich würde mal interessieren wie oft ihr so stillt. Mein kleiner will seit Geburt immer alle 2 Stunden essen, spätestens alle 3, das ist dann aber schon lange. Nur nachts hält er ein bisschen länger aus, da sind es dann 3-4 Stunden.
Ich dachte, dass sich die Abstände vielleicht irgendwann verlängern 🤷‍♀️

1

Wir hatten eine Zeit, ich weiß nicht mehr genau wann, da wollte Mini fast 24 Stunden gestillt werden. Das hat sich irgendwann auch wieder gelegt. Er ist jetzt fast 10 Monate alt und ich Stille ihn immer noch nach Bedarf. Je nach Wetter und "Allgemeinzustand" mal mit größeren, mal mit kleineren Pausen.

2

Ach so, i.d.R. s trinkt er jetzt alle drei bis vier Stunden.

3

Nachts hält er 7h durch. Am Tag kommt er jede Stunde🙄

4

Meine ist jetzt 3,5 Monate.

Wir waren schon bei tagsüber alle 3 und nachts nur noch einmal (21 Uhr das letzte mal und das erste mal 4/5 Uhr).

Jo, jetzt ist tagsüber alles drin. 30 Minuten oder 4 Stunden. Nachts kommt sie wieder 3 mal 🤷‍♀️

Das schlimme ist: mir haben die ersten 8 Wochen alle 2 Stunden (auch nachts) nichts ausgemacht. Jetzt machen mich die kurzen Abstände fertig. Man gewöhnt sich so schnell 😅

5

Ich seh schon. Alles ist möglich 🙈

6

Irgendwie schon. Die letzten 3 Tage hat einschlafen super funktioniert. Wir haben uns schon gefeiert. Kein Rumtragen mehr! Juhu!

Heute klappt grad wieder gar nix 🙈