Pre andicken mit Nestle thicken up

Hallo ihr lieben,
Mein Sohn, morgen 3 Wochen alt, spuckt extrem viel. Von meinem großen ( hat auch so viel gespuckt) weiß ich noch, dass ich mit nestergel angedickt hab. So dies gibt es laut der Apotheke nicht mehr nun hat mein Mann das nestle thicken up mitgebracht, nun weiß ich aber nicht wie viel ich davon in die Flasche geben soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt? Er trinkt im Moment alle 3-4 Stunden 120ml humana pre. Würde ich mehr machen, würde er auch mehr trinken, mach ich weniger gibst nur Geschrei ohne Ende.

Habs schon versucht zurück zugeben, aber die apotheke nimmt es nicht zurück, weil mit ec gezahlt wurde.
Werde es aber nicht verwenden, ist mir zu heikel. Hab jetzt von aptamil das andickungsmittel geholt und probiere es damit.

Hallo
Meine kleine hat auch viel gespuckt und meine Hebamme hat mir dann 1 er Milch geraten und damit ging es weg .
Würde es so machen .
Mit dem anderen kenne ich mich nicht aus .

Alles liebe und liebe Grüße Bienchen mit micki 6,5 Monate alt 💕

Hmm. Also ich würde nur sehr sehr ungern auf 1 er umsteigen, die darf man nicht nach Bedarf füttern und ich will dann nicht ein ewig schreiendes baby haben, dass streng nach Plan essen muss/soll. Und zu dem soll man ja pre geben so lang es nur geht. Aber ich werde es wohl noch mit dem Arzt besprechen was am besten ist.

Die darfst du auch nach bedarf füttern . Die hat nicht mehr Kalorien .
Aber durch das dickere haben die meisst dadurch nen Rhythmus .
Ich hatte das mit meiner Hebamme und Ärztin besprochen und sie sagte. Beide die darf man die füttern . Das sei ein Mythos .
Mein Kind ist auch nicht dicker oder dünner als andere Kinder .

Liebe Grüße

Dankeschön. Werde es mit dem artzt absprechen

Ich habe ehrlich gesagt keine 7 minuten gewartet. Nur so lange bis die pampers gewechselt war.
Und in der zeit ist die milch schon gut sämig geworden, der Rest der übrug blieb wurde auch nicht dicker.

Ich musste aber die saugergrösse wechseln, der für pre milch lässt die milch nicht wirklich durch wenn sie angedickt ist.

Top Diskussionen anzeigen