Stillabstände, verlängern die sich irgendwann von selbst?

Hallo, die frage steht ja schon oben. Momentan haben wir Stillabstände von 2h im Schnitt, in der Nacht 3h. Werden diese irgendwann länger? Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

Sandra und Tom (15.06.06) 7 1/2 Wochen

1

Bei uns war das damals so, dass unser Kleiner mit 3 Monaten schneller mit seinen Mahlzeiten fertig war und die Stillabstände auch größer wurden.

Gruß
Marlies (mit Torben *16.01.2004 und Philipp *29.07.2006)

2

hi,
ja die vergrößern sich so um den 3. monat. hannah hatte darauf keine lust und auf anraten der hebi habe ich dann einen 3h rythmus angesteuert. ging mit umhertragen und ordentlich ablenken auch gut und dann kam sie automatisch alle 3h. auf länger habe ich es nie geschafft aber dafür schlif püppi mit 3 monaten 12 stunden durch und somit mußte sie ja tagsüber öfter trinken.
Mandy + hannah 17.11.05

Top Diskussionen anzeigen