von Pre-nahrung einfach umstellen auf andere Pre-nahrung?

Hallo Ihr lieben #liebdrueck
Viellecht kann mir da jemand helfen#hicks, ich füttere meine tochter zur zeit mit Pre-milumil, und möchte aber auf Pre-hipp umstellen da mir gesagt wurde das damit die koliken nicht so stark sind, nun hätte ich gerne gewußt ob man das so einfach machen kann ohne dem baby schaden zu zu fügen, habe übrigens vor 2 wochen auf milumil 1 umgestellt gehabt, mußte es aber gestern für den KA rückgängig machen da sie zu dick wird, hat seit der geburt schon sehr viel zugenommen, und von der pre nahrung können die ja so viel futtern wie die kleinen würmer möchten, ohne das es gleich so anschlägt.Würde mich über antworten freuen #danke
LG Ella Mit tabea-jasmin 5 1/2 wochen alt

1

hallo ella,
also mein louis ist jetzt 1 monat alt und ich hab auch mit pre milasan angefangen. sein stuhl war damit so hart, das ihn die kinderärztin mit nem fieberthermometer aus dem po holen mußte. der stuhl war so richtig hart und grießelig. sie meinte, ich könne problemlos auf eine andere pre nahrung umstellen, das sei kein problem, aber bevor das dann wieder passiert, hat sie mir novalac v aus der apotheke empfohlen. das ist zwar teurer, aber es hat super geholfen !

liebe grüße
anja mit louis

2

Hallo Ella,
also ich habe am Anfang Pre Aptamil gefüttert und bin dann umgestiegen auf Pre Milumil.Es gab da auch keinen Unterschied,gebe es ihm heute noch.Es gibt von Nuk diese Anti Koliksauger,von da an ging es besser;-)
Vielleicht helfen sie dir ja auch;-)


Lg caro und dean

Top Diskussionen anzeigen