Baby 9 monate kann nicht essen! Verzweifelt !:(

Hallo liebe Mami‘s, es geht um mein baby der vor paar tagen 9 monate geworden ist. Sei er 4 monate ist bekommt er beikost.. klappt gut isst er mir auch sehr gerne da er milch nieee wirklich getrunken hat. Nun das was mir sorgen macjt ist... wenn im essen größere stücke sind oder uch ihm einfach mal ein stück brot in die hand gebe er kann das nicht essen und würgt und kotzt direkt. Ich weiß nicht was ich machen kann damit ihm das lernen leichter fällt. Kennt jemand dieses problem? Oder ist es eig kein Problem und ich mach mir einfach nur umsonst sorgen? Hmm.. lg

Du sorgst dich umsonst. Er ist doch erst 9 Monate alt. Lass ihm noch Zeit. Das kommt von ganz allein.

Meine ist fast 10m und isst nicht mal richtig Brei. Verstehe deine Verzweiflung nicht.

Top Diskussionen anzeigen