Statt pre die 1er -.-

Hallo ihr lieben,

Ich bin echt blöd :(

Kleider bekommt beba pre und ich hab ihm seit Monat die 1er gegeben ohne es irgendwie zu merken. Mein Mann war einkaufen und bisher ist das ihm nicht passiert!

Was mache ich nun? Ne Veränderung habe ich nicht bemerkt und er trinkt wie vorher auch.

Darf ich direkt wieder mit pre weiter machen ? Oder nicht ?

Er ist 13 Wochen alt

Danke euch im Voraus

1

Ja kannst wieder auf pre umsteigen. Ist fast das selbe nur das bei der 1er Stärke mit drin ist.

Lg Sabrina

2

Und das soll ja nicht so gut sein oder ?

3

Stärke soll das Kind mehr sättigen.
Du kannst da problemlos wieder umsteigen. Kannst die beiden auch miteinander kombinieren wenn du magst.

weitere Kommentare laden
5

Hi, wir haben auch von Beginn an Beba Pre gefüttert. Als wir in Spanien waren und uns das Pulver leer gegangen ist, habe ich nur 1er bekommen und ab dem Moment bin ich dabei geblieben. 😉Denn ja es sättigt definitiv mehr, unser kleiner Mann hat es gut vertragen und die Nächte wurden definitiv besser!!!

Eine Umstellung wieder auf Pre wollte ich nicht, denn wenn sich das Kind einmal an diese Sättigung gewöhnt hat, dann find euch es schwierig wieder auf die Pre umzusteigen. Aber da tickt auch jedes Kind anders 🙉🥴

9

Oh okay :) dann habt ihr ja nochmal glück gehabt.

Ich wechsele wieder auf die pre..ob meiner sich so schnell gewöhnt hat weiß ich nicht. Wie gesagt, erst seit Montag kriegt er sie