Statt pre die 1er -.-

Hallo ihr lieben,

Ich bin echt blöd :(

Kleider bekommt beba pre und ich hab ihm seit Monat die 1er gegeben ohne es irgendwie zu merken. Mein Mann war einkaufen und bisher ist das ihm nicht passiert!

Was mache ich nun? Ne Veränderung habe ich nicht bemerkt und er trinkt wie vorher auch.

Darf ich direkt wieder mit pre weiter machen ? Oder nicht ?

Er ist 13 Wochen alt

Danke euch im Voraus

Ja kannst wieder auf pre umsteigen. Ist fast das selbe nur das bei der 1er Stärke mit drin ist.

Lg Sabrina

Und das soll ja nicht so gut sein oder ?

Stärke soll das Kind mehr sättigen.
Du kannst da problemlos wieder umsteigen. Kannst die beiden auch miteinander kombinieren wenn du magst.

Ah ok super. Ich denke das ich wieder pre geben werde und dabei bleibe.

Danke dir :)

Angeblich soll sie mehr sättigen. Aber wie du geschrieben hast, hast du kein Unterschied erkannt. Ich bleib bei pre das reicht voll aus bis zum 1 Geburtstag.
Lg Sabrina

Danke dir

Wechsle auch wieder zu der 1er

Meinte natürlich pre :)

Oh okay :) dann habt ihr ja nochmal glück gehabt.

Ich wechsele wieder auf die pre..ob meiner sich so schnell gewöhnt hat weiß ich nicht. Wie gesagt, erst seit Montag kriegt er sie

Top Diskussionen anzeigen