Am liebsten abstillen 😞

Guten morgen, langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich habe dauernd Knoten harte Stellen in der Brust, letzte Woche eine Brust Entzündung wo ich Penicillin nehmen musste da ging es mir richtig schlecht, schon 2 mal in diesem Jahr mit einem Tag Fieber und und und .. heute wach ich nachts auf wieder alles hart und tut weh, als würde sie nicht richtig mehr an der Brust trinken 😞das Problem ist ich kann nicht mal abstillen weil sie keine Flasche nimmt oder Pre 😞
Jemand ein Tipp?
Liebe Grüße Janine und Mila 9 Monate ♥️

Meine Mama hat schon des Öfteren versucht ihr meine Muttermilch aus der Flasche zu geben, gestern aus der trink lernflsaschr ging es einigermaßen aber sie würgte tdz trotz Muttermilch 😅und man soll ja daraus auch eig keine Milch geben.. Ja ich muss eh abwarten wegen den Blutwerte wegen Allergie .. abpumpen mach ich auch ..oh man echt schwierig

Sie trinkt Ja nachts nicht mehr, sie wird nur noch 2 mal morgens gestillt und einmal abends zum einschlafen.. selbst wenn die Muttermilch in der Flasche ist dann würgt sie 😅sobald die Blut Ergebnisse da sind werde ich das aber denke ich mal in Angriff nehmen weil so langsam immer diese Schmerzen in der Brust möcht ich auch nicht..

Mach vor dem stillen wärme das fördert den milchfluss und nach dem stillen Kälte... Wie alt ist dein Baby?

Achso 9 Monate... Hast du die Probleme jetzt erst entwickelt? Isst sie jetzt etwa brei?

Wenn Babys eine brust verweigern könnte das kiss syndrom nur so am Rande.... Ansonsten hast du einfach noch zuviel Milch bzw die Abstände zu lang, ich würde sie einfach anlegen, wenn ich merke es wird zu prall aber nur kurz, sie soll ja auch brei essen

Ne das war ein anderer Grund wegen der Brust ..sie trinkt die Brust nicht mehr richtig ich merke das Ja aber wie gesagt Flasche nimmt sie nicht 😓

Ja.. Danke für deinen Tipp, so langsam hab ich halt auch einfach keine Lust mehr.. wegen den ganzen doofen Entzündungen so doof das auch klingt habe auch ein schlechtes Gewissen wenn ich abstillen würde aber langsam ist es hart.. auch wenn es nur noch 3 mal am Tag stillen ist..

Ich hab mit 6 Monaten angefangen Brei zu geben, Ja es ist wirklich sehr schwer sie an die Flasche tut gewöhnen ich hab so viel verschiedene Flaschen zuhause.. ich warte ja auf die Blut Ergebnisse und dann werde ich es versuchen .. 😓

Top Diskussionen anzeigen