fingerfood wie lange dauert es bis die kleinen es wirklich essen?

hi mädels ....
mein baby ist fast 7 Monate alt und möchte absolut kein brei essen ... hab Pause gemacht und bin am überlegen ob ich ihr ihr Fingerfood anbieten soll? wie lange dauert es bis sie es versteht das man davon satt wird und das es essen ist? am anfang wird sie wahrscheinlich nur rumspielen aber einige Erfahrungen möchte ich gerne hören. 🙂☺☺

war der brot auch in Sticks geschnitten ? habe so bammel das sie sich verschluckt aber die machen ja mit der Speichel alles weich ...

Nein, in kleine Würfel. Er konnte da schon den Pinzettengriff und hat alles in Würfeln gegessen. Die Rinde hab ich aber abgeschnitten, weil er noch keinen Zahn hatte.
Schlimm verschluckt hat er sich nie. Wenn, dann hat er es immer schnell geregelt bekommen, kam aber selten vor.

Top Diskussionen anzeigen