Frage zum Frühstück - Tochter so unzufrieden

Oder alternativ noch ein Joghurt... ist mir Grad noch eingefallen

An Joghurt mit Obst hab ich auch gedacht :) danke dir!
Hast du ein Rezept für diese Schnitten?

Thumbnail Zoom

Geht auch ohne Ei :-)

Danke 👍🏻

Welches Buch ist das denn?

Bin auch noch auf der Suche und das sieht gut aus :-)

Joghurt wird ihr bestimmt schmecken, aber dann musst du auf die Gesamtzufuhr an Milch achten. Langsam wird sie 1 Jahr und dann brauchen die Kinder nur noch um die 200ml (Voll) Milch, sonst wird es zu eiweißreich. Pre kannst du etwas mehr geben, aber trotzdem.

Joghurt zählt wie Milch.

Danke für deine Antwort :) bis jetzt bekommt sie noch überhaupt keine Milchprodukte. Also auch von Pre sollt sie nicht mehr so viel trinken? Zähle ich die Morgenflasche mit, trinkt sie mindestens 400 ml Pre Milch pro Tag. Manchmal 600 wenn sie eine Flasche mehr möchte.

Ja sie isst schon sehr gern ☺️ ist auch überhaupt nicht wählerisch... wundert mich auch manchmal, dass sie so schlank ist 😅 nur ich bin da etwas vorsichtig aus Angst, sie könnte etwas nicht vertragen, Bauchweh bekommen oder Sonstiges. Aber sie zeigt ja selbst, dass ihr die Milch allein nicht reicht.
Danke dir für die Info :)

Was sind den gries oder milchreisschnitten? Hört sich gut an

Hab oben das Rezept fotografiert.

Guten Morgen!
Vielleicht wäre Kindermüsli etwas für euch? Meine Tochter hat es immer gern gelöffelt, am liebsten mit einer kleingeschnibbelten halben Banane drin :-)

Ja gute Idee, danke dir :)

7 Korn Getreidebrei? Unsere isst den zum Frühstück gerne mit Banane. Sie isst nur zum Frühstück einen Brei ansonsten isst sie bei uns mit, also ist, normalerweise, kein Fan vom Brei.

Alles Gute :)

Brei oder Joghurt mit etwas Obst, das werd ich morgen früh mal probieren :)

HAllo,
Probier es mal mit babymüsli.
Lg
Leo

Meiner bekommt zum Frühstück Müsli mit Obst. Manchmal noch etwas Naturjoghurt drin. Geht schnell und er liebt es.

Hallo,

wenn du die Milchflasche beibehalten willst, wie wär's denn mal mit dem Milchpulver für ihr Alter? Pre- Milch ist ja nun wirklich schon ewig nichts mehr für sie, ist doch klar, dass sie da soviel trinken kann bis es nicht mehr geht und trotzdem Hunger hat...

Ich glaube daran liegt es nicht ☺️ Pre Milch ist für jedes Alter geeignet. Tagsüber und auch abends trinkt sie die sehr gern - und abends ist sie damit immerhin 12 h satt 🤷🏼 sie brauch nur scheinbar morgens etwas anderes als Milch 😉

Pre Milch ist auch Milchpulver.
Davon abgesehen ist Pre Milch völlig ausreichend für ein Baby, so lange es eben noch Flaschenmilch trinken will. Man braucht ganz gewiss nichts anderes!
Dein "Pre- Milch ist ja nun wirklich schon ewig nichts mehr für sie" ist einfach völlig falsch.

Ich würde vielleicht auch einen guten Morgen Brei mit etwas Obst oder kindermüsli mal anbieten.
Vielleicht mag sie ja das :)

Ja ich werde mal Brei oder Joghurt probieren. Von Hipp gibt es da ja auch spezielle Produkte für den Morgen :) da schau ich mich auch mal durch.

Mein Kleiner verträgt die Milch auf leeren Magen schlecht. Ich rühr ihm immer die Milch mit etwas Getreide an zu einem Getreide-Milchbrei. Nebenher knabbert er Brot oder Obst.

Top Diskussionen anzeigen