Hilfe was soll ich jetzt tun?

Ich hoffe, dass du mittlerweile schläfst. Wenn nicht, ruf in der Notapotheke sn und frag nach. Bis der Arzt aufmacht, sind es ja noch ein paar Stunden.

Habe erst gegen 5 Uhr geschlafen da ich auch leider wieder Schmerzen hatte dadurch. Werde jetzt mal beim Arzt anrufen.

Hallo,

mach Dich nicht verrückt. Das eine Zäpfchen wird schon nicht so schlimm sein.

Gib das Medikament bzw. den Wirkstoff mal bei embryotox.de ein. Ist für solche Fälle die beste Infoseite.

LG Nenea

Habe ich gemacht und leider nichts gefunden.

Lidocain ist im Zahnungsgel für Babies drin. dann kanns nicht schlimm sein. Außerdem ist es das Mittel mit dem man beim Zahnarzt betäubt wird und das auch wenn man stillt, weil es nur lokal wirkt.
Aber bei Schmerzen beim Stuhlgang solltest du die Ursachen beseitigen. Ballaststoffreiche Ernährung, viel
trinken...

Top Diskussionen anzeigen