Karotten Kartoffelbrei und grüner Stuhl?

Hallo,
Ich gebe meinen Sohn 7 1/2 Monate Karotten- Kartoffelbrei mit Rindfleisch.
Er hat ca 1-2x am Tag Stuhl ,und der ist immer graugrün,wieso ist das so? Der müßte doch braunorange sein oder?

Kennt sich da wer aus,ob das ein schlechtes Zeichen ist.
Ich habe mal gehört bei stillkindern ist das normal,aber er hat sich jetzt selber abgestillt (verweigert die Brust),und bei Flaschenkinder+Beikost sollte der Stuhl so sein ,wie sein essen war.
Vielleicht verdaut er zu schnell oder so?
Was meint ihr?
Danke
lg.desbini

1

Hallo Desbini,

also Jonas bekommt die Flasche und seit ein paar tagen Karottenbrei.
Sein Stuhlgang war bis jetzt immer grün und nun sind ab und an mal n paar rote Möhrenflecken zu sehen. Aber auch nicht immer.
Also mach Dir keine Sorgen ist schon ok so;-)

LG Carina+Jonas-Maximilian

Top Diskussionen anzeigen