Mam Trinklernflasche - Sauger extra kaufbar?

Hallo 🤗

Beim Abwasch ist mir leider bei diesen Trinklernsaugern die Öffnung eingerissen 🙄 Also nicht diese Schnäbel (mag er nicht) sondern die Sauger die noch mit dabei sind..

Ich finde die nirgends zum Kaufen 🤔 die anderen Tropfen leider alle 🤷‍♀️

Habt ihr die wo gefunden oder einfach ein neues Fläschchen gekauft?

LG

1

Mam Online hat sie bestimmt.

2

Ja bestimmt. Dachte nur vielleicht kennt jemand ein Geschäft, online dauert ja wieder 3 Tage. 😊

3

Ich glaube unser dm Markt hat die Sauger auch da. Oder MyToys wenn ihr einen habt.

Ich hab als ich die Flaschen bestellt hatte, gleich 2 extra Sauger mitbestellt das ich im Notfall weiche hab

4

hallo
hast du mal bei windeln.de geschaut?
versuchs da mal.
viel glück
lg

5

Hallo....
die gibt es bei rossmann...