Baby verträgt Kein brei?

Also du meinst dran bleiben und weiter geben? Aber das tut mir so weh sie so leiden zu sehen 😢

Vielen Dank für deine Antwort. Gemüse haben wir eben schon alles durch zum Eingewöhnen. Das hat sie auch mega gut vertragen. Aber eben Kartoffel nicht 8bd mir fällt es eben schwer damit dran zu bleiben bis die Verdauung das hinkriegt sein sie tut mir so leid.

Sagen spricht nur das sie noch keine Zähne hat also ich könnte das was wir essen pürieren natürlich 😊 ich glaub ich probiere es echt mal. Ja weil beim bei ist die nicht so scharf drauf wie auf unser Essen.

Ja gerne es pur mit etwas Öl. Ja ich ich probiere jetzt eventuell vom Tisch weil sie auf den brei allgemein nicht so scharf drauf ist 🤷‍♀️

Ich würde Kartoffeln nicht pur geben. Und im gemüsebrei kannst du statt Kartoffeln auch Nudeln nehmen (diese kleinen sternchennudeln) und weich kochen.
Lg

Warum gibst du ihr denn nur Kartoffeln? Ich hab immer mehr Gemüse als Kartoffeln im Brei. Oder ich mache das ganze mit Nudeln. Aber Kartoffeln pur?

Danke für dein Tipp mit den Nudeln. Bin da halt nicht auf die Idee gekommen tut mir leid. Ich hab ja nicht viel gegeben.

Nein war nicht böse gemeint, ich hab nur noch nie gehört das man nur Kartoffeln ohne irgendwas gibt 😅

Ok. Ja ich kenn mich auch ehrlich gesagt nicht aus ich hab gedacht man muss Kartoffel pur erst geben bevor man mischt deswegen eben wegen der Verdauung so genau hab ich nicht drüber nach gedacht aber man lernt draus. Die Bauchschmerzen waren gott sei dank ja schnell wieder weg

Alles gut, ist ja nicht schlimm 😊 und man kann auch nicht alles wissen, gerade beim ersten Kind 😁

Top Diskussionen anzeigen