Pre Nahrung ??

Hallo ihr lieben, hatte vorhin schon ein Beitrag wegen Flaschen erstellt, jetzt hab ich das Problem das sie die Pre Milch nicht nimmt ­čśůHatte Humana geholt hat sie gebr├╝llt jetzt Hipp da aber nur die trink fertigen sch├╝ttelt sich... super ­čśéich kann ja jetzt nicht jede Packung kaufen und gucken ­čśéhabt ihr ein Tipp?
Danke und liebe Gr├╝├če ­čą░

Achso sie ist 8 Monate ­čśŐ

Wie viele Brei Mahlzeiten hast du den schon?

Die Probleme hatte ich nicht, ihr war das egal ob Brust oder pre Milch.

2 habe ich , Achso ich hatte auch aptamil mal und sie bekommt von allen 3 auch so ausvhlag um den Mund ... auch als ich Keks Brei von Hipp hatte.. morgen hab ich eh ein Kinderarzt Termin muss Mal nach fragen...

Ja, frag mal vielleicht braucht sie die anti Allergene ist mit HA gekennzeichnet. Aber sowas nur in R├╝cksprache mit dem Arzt geben.

Meine Tochter mag die Milch von dm Bio richtig gern. Vorher hat sie eine Flasche nie leer gemacht oder gebr├╝llt beim Trinken. Seit dieser nichts mehr.

Danke f├╝r dein Tipp ­čśŐ

Ich w├╝rde nicht wahllos alle Sorten Milch ausprobieren. Das ist nicht gut f├╝r Babys Bauch. Premilch schmeckt nun mal leider anders als MuMi.
Ich w├╝rde es einfach wieder versuchen. Und mit deinem KiA reden. Vielleicht kontaktierst du auch noch mal deine Hebamme oder Frauen├Ąrztin wegen des Stillh├╝tchen Problem's?

Vielleicht kann dir dein Kinderarzt eine Rolle Leukoplast mitgeben. Ist dieses Klebeband f├╝r die Verb├Ąnde. Dann kannst du die Stillh├╝tchen an deiner Brust ankleben damit sie nicht mehr rutschen.

Gibt es zwar auch zu kaufen, aber wieso Geld ausgeben, wenn er es dir vielleicht gratis mitgibt zum Probieren?

lg lene

Ey super Idee vielen Dank ­čśŹich werde das mal ausprobieren ­čÖłwenn sie nur so 5 -10 min trinken w├╝rde kein Problem aber 40-50 min ist schwierig wenn das dann nicht h├Ąlt

Bitte gerne. Schreib ob er funktioniert hat.

lg lene

Top Diskussionen anzeigen