An die Flaschen Mamas wichtig !!

Hey ihr lieben, wollte heute das erste mal Flasche geben und ich habe die Mam und Avent Flaschen und wenn da Milch drin ist schießt das wie im Strahl raus aber mach ich Wasser rein tropft das nur und meine Tochter hat natürlich gebrüllt mach ich was falsch ? Verstehe das nicht 😓

Hallo. Wenn die Milch recht warm ist, schießt sie bei uns auch raus. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Welche Saugergröße benutzt ihr denn?

Das große 1...

Kann man die Flaschen vielleicht umdrehen? Dann sollte es auch weniger sein.

lg lene

Wie meinst du das 😅sorry vll bin ich zu dumm das zu verstehen einfach einmal auf den Kopf drehen meinst du ? Mt Muttermilch war das heute morgen nicht so 😓

Normalerweise gibt man dem Kind die Flasche mit den Löchern nach oben. Dreht man den Sauger aber num 180 Grad, so sind die Löcher unten und es kommt weniger schnell was raus. Und man muss mehr saugen.

lg lene

Hi, kocht das Wasser dann bei 30 sec in der Mikrowelle? Wäre ja schneller als mit den Wasserkocher und anschließend runter kühlen mit Volvic, so mache ich es zur Zeit.

Also wenn sie schon etwas Zähne hat Brot. Oder Brei mit Obst und Vollkorn oder Zwieback. Machst du Kurse wo du andere Mamis triffst, das ist auch immer gut zum austausch.

Ja hat sie unten 2 🙈ne mach ich nicht hier gibts sowas kaum...

Top Diskussionen anzeigen