Baby 7 Monate möchte ständig an die Brust. (Lang)

Hallo

Danke für deine Antwort.
Ja, also ich kenne den Inhalt des Buchs.
Ich habe nur das Gefühl, dass es schon recht lang so geht aber natürlich kann das immer sein.
Ich stelle mir generell eben immer schon die Frage, ob stillen nach Bedarf oder nach Rhythmus das wahre ist.
Daher in diesem Fall noch verstärkt.

Lieben Dank

Achso und ich werde mit 1 Jahr wieder arbeiten gehen voraussichtlich.
Ich kann mir dann schon noch vorstellen morgens und abends zu stillen, aber selbst das lässt sich schwer vereinbaren mit den Arbeitszeiten.

Ich weiß nicht. Klar können es die Zähne sein aber er schläft schon immer sehr schlecht.
Außer dass es anfangs noch eine längere Schlafphase gab bevor er dann regelmäßig wach wurde.
2 Zähnchen sind außerdem schon durchgebrochen.

Hast du mal überlegt den Schlafplatz zu ändern von deinem Sohn ? Schläft er bei euch im Zimmer ?

Also meine Tochter schläft bei uns im Elternbett :)
(also ist ein beistellbettchen noch daneben)

Manche Babys brauchen einfach die Nähe zu der Mama.


Und auch wenn die ersten zähnchen durch gebrochen sind es folgen ja noch weitere 😅

Top Diskussionen anzeigen