Pre Nahrung

Hallo,

wie oft habt ihr die Pre gewechselt? Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Hat von aptamil blähungen bekommen, von bepa nach einige zeit auch. Jetzt von hipp bio pre bekommt er verstopfung (wobei wir mit beikost begonnen haben, vielleicht liegts daran?)

kiA hat jetzt neocate IT zum trinken verschrieben bis sein stuhl wieder weicher ist.

Also... er hatte bis jetzt 4 pre marken quasi 🤦🏻‍♀️ Wie oft habt uhr gewechselt? Und macht es ein unterschied innerhalb der selben marke zu wechseln? Wie hipp combiotik statt jetzt hipp bio pre?

Danke!

Wir haben 3 mal gewechselt und sind jetzt bei dm Bio. Die trinkt sie gut und verträgt sie auch. Ob es Sinn macht zwischen den zwei hipp Sorten weiß ich nicht. Würde aber eher denken dass die Verstopfung vom Brei kommt.

Top Diskussionen anzeigen