Welcher Brei zuerst ?

Hallo 🤗
Mit welchem Brei habt ihr angefangen ?
Bzw. Was kann die kleine am besten verdauen ?

Hi 😃 habe meinen vielfrass Frühkarotten gegeben ...erst Löffel weise ..dann Frühkarotten mit Kartoffeln...Flasche nimmt er nur "wiederspenstig"morgens und abends ..mein fettsack ist 5 Monate...(musste eher anfangen da er padour nicht satt wurde) wog bei seiner Geburt 5,7 kg und war knapp 60 cm groß ...habe es vorher mit dem Kia abgesprochen

Nachtrag
Muss dazu sagen ist mein 4tes Kind und habe immer etwas früher anfangen "müssen"mit Beikost...habe besonders"vergessene"Kids 😂🤣 nun koche ich Karotte und Kartoffeln vor (in gewürzt )und packe es portionsweise ab ..zudem bekommt er ab und zu banane mit Zwieback

Mein fettsack:-D klingt bissl abwertend, aber ich hab auch eine kl dickmadame, ich verstehe das! 5,7 kg puh! Respekt

Ja 😂 die Hebamme sagte nach der Geburt...na du fetti😂🤣 da blieb der kose Name .. alle meine Kids hatten die 5,5 kg überschritten...

Um Gottes Willen, meine 3 maus war ungewöhnliche 4,5kg das qar schon Arbeit, aber 5,7kg,? Und das noch 3 mal? Du hast Quasi das gebärfreudigste Becken in ganz Deutschland was? Spas bei Seite, aber es nuss mal gelibt werden

Naja,Bauch war nie wirklich gross ..bis ca immer 3wochen vor et...dann "platze"er aus allen Nähten...naja gebärfreudig geht so 😆 geburten gingen Gott sei Dank alle schnell ... natürlich schmerzhaft und ich hätte jedesmal gerne einen Termin zur "Kastration"für meinen Mann während der wehen gemacht 😂

5,7 kg bei der Geburt???#schock

RESPEKT!

Unsere Maus wird jetzt 5 Monate alt und wiegt momentan 5,5 kg...(ja, sie ist sehr zierlich, aber laut KIA völlig gesund). Wenn ich mir überlege, ich hätte sie in dieser Größe gebären müssen...au Backe!#schwitz

Getreide soll man nach neuesten Studien meiden, bzw erst ab ende des 1 Jahres. Ich würde mit einem milden Gemüsebrei anfangen, fenchel mit Kartoffel oder Möhre mit fenchel, manche mischen auch muttermilch mit stärke (wir in der 1er milch) da wirst du viele Meinungen hören, jeder macht das anders

Top Diskussionen anzeigen