Baby Kekse,.... ohne Butter gesucht

Mein Sohn hat eine Milcheiweißallergie und darf deshalb keinerlei (Kuh) Milchprodukte essen.

Nun bin ich auf der Suche nach Rezepten, nicht nur für Kekse.
Freu mich auf eure Vorschläge!

Gut wären auch Sachen, die man einfrieren kann

Das Internet bietet doch da zahlreiche Rezepte, einfach milchfreie oder butterfreie kekse googeln (wobei butter meistens vertragen wird, mein sohn war auch milcheiweisintolerant)

Hab ich schon versucht. Irgendwie ist dann immer trotzdem noch was drin - Milch, Butter, Frisch Käse oder sonst was.
Meiner reagiert sehr heftig auf alles, auch Butter oder Sahne

Haferflocken, banane und ei verrühren und backen.... Bei uns gabs dann einfach sowas nicht, eher obst.... Wer sagt denn auch das kinder kekse brauchen?

Hallo

Mein Sohn hatte die auch,nach 1 Jahr vollkommen Vrrzicht, auch auf Lactose, war es weg.
Ich hatte mir damals ein Koch und Backbuch gekauft.

Bananenbrot ist definitiv ohne Butter (und Milch), sollte das oben heißen!

Butter kann man doch durch Sanella ersetzen oder nicht?

Du kannst die Butter in normalen Rezepten durch vegane Butter ersetzen. Oder du schaust direkt nach veganen Rezepten die sind immer ohne Kuhmilch Produkte

Statt Butter kann man ganz einfach Margarine nehmen 🙃
Statt Milch Hafermilch oder so.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen