Ist das wenig ?

Hallo ihr lieben 🥰

Mein Baby ist 9 Monate. Habe sie 5 Monate gestillt und sie hat auch die flachse bekommen . Aber sie trinkt nie mehr als 90 ml. Milch . Wenn ich manchmal hier was lese wie viel sogar ganz kleine Baby trinken dann mache ich mir sorgen. Wie gesagt sie ist 9 Monate wiegt nicht mal 7,500 kg . Sie trinkt ins gesamt 300 bis 400 ml Milch am Tag . Sie ist von Anfang an kein Brei aber alles andere isst sie nur wenig . Sie ist aber sehr zufriedene Baby schläft Nacht durch , sie beschäftigt sich super alleine spielt alleine Stunden lang ohne zuweinen . Krabbeln kann sie nicht Zähne auch nicht. Sie sieht sich hoch robt wie Weltmeister aber krabbeln tut sie nicht .keine ahnung ich mache mir manchmal sorgen über Ihre Gewicht und essen und trinken

1

Hallo :)
Trinkt sie etwas Wasser zwischendurch? FlĂĽssigkeit braucht sie ja schon, finde 300-400 ml fĂĽr einen ganzen Tag schon etwas wenig. Zahnt sie vielleicht gerade?
Mit 9 Monaten hatten wir auch 7,5 kg.

3

Ja sie trinkt gut Wasser . Echt ich dachte sie ist die einzige die so dünn ist .nein keine Zeichen von Zähne

5

Solang es ihr gut geht und sie gut drauf ist, denke ich, wird schon alles okay sein. Biete ihr immer genug zu essen und trinken an. Mehr kannst du nicht machen 🤷🏼
Meine Kleine wiegt jetzt mit 10,5 Monaten 8 kg. Sie krabbelt aber auch schon, seit sie 5 Monate alt ist und schläft schon lang durch, das spielt da auch sicher eine Rolle.

2

Hallo, trinkt sie denn schon immer so wenig? Ich kann dir leider nicht genau sagen wie viel mein 4 1/2 monate alter Sohn trinkt aber wenn ich mal abpumpe und er bei Oma ist, trinkt er so 120 ml in einer Mahlzeit. Und das ca alle 2 bis 3 Stunden. Also klingt es für mich für ein 9 Monate altes Baby schon sehr wenig aber ich kann mich auch irren. Sie ist ja auch sehr zierlich, mein Sohn wiegt bestimmt jetzt schon 7 kg. Ich würde mal beim Kinderarzt nochmal nachfragen. Aber wenn es ihr so gut geht vielleicht braucht sie nicvt mehr 🤷‍♀️

4

Kinderarzt sagt ist okay . Aber man ist halt selber nicht sicher vor allem wenn andere mir ständig sagen sie ist dünn kann sie nicht Krabbeln und und und nervt mich so

6

Lass dich nicht verrĂĽckt machen! Jedes Kind ist anders ;-)