14

Probiere Beba pre
Meiner hat alles verweigert bis ich auf die gekommen bin

War bei 2 Freundinnen genauso.

Ich habe 6 Monate voll gestillt, dannach nur noch in der Nacht weil ich gemerkt habe er wird nicht mehr richtig satt.

Hat dan vor dem schlafen gehen eine Flasche bekommen, so hat er dann auch viel lÀnger durchgeschlafen als mi Brust.

Seit einer Woche hab ich jetzt abgestillt.
Er hat mir letztens reingebissen und da wollte ich nicht mehr, aber er vermisst sie auch irgendwie nicht

15

Ja da ĂŒberlege ich auch schon was ich nehmen soll... es gibt soooo viel 😓hatte sonst an humana gedacht aber beba Pre werde ich mal im Hinterkopf behalten Danke dir 😊

16

Also ich finds voll ok. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich stillen soll wegen raichen. Hab deswegen aber nicht ein schlechtes Gewissen. Ich leiste schon 9Monate meine Arbeit und danach auch noch, warum sollte ich mich immer hinten anstellen...Dem Baby geht es sicher auch besser mit einer entspanmten und glĂŒcklichen Mama.

17

Hi du,

haben mit 5 Monaten von komplett stillen auf komplett Flasche umgestellt, sie wollte die Brust nicht mehr leider, vor allem nachts gabs Probleme.

Nun ist sie ein komplettes Flascherlkind weil Brei mag sie auch noch nicht đŸ€·â€â™€ïž, aber egal, kommt wie es kommt, sie ist jetzt knapp 7 Monate