darf ich in der stillzeit vit C u Zink einnehmen für abwehr?

hallo,hab gestern ja schon mal gepostet,daß mein männe krank ist u ich auch langsam aber sicher merke wies bei mir los geht....
hab vor schwangerschaft dann immer gleich vit c u zink eingenommen-ob ich das jetzt auch darf während stillzeit?weiß das jemand zufällig?mfg u schönes wo

1

darfst du . du kannst aber auch viel hühnerbrühe trinken :-)!

du kannst dir auch centrum von materna besorgen für schwangere und stillende .


lg

2

Ja, ich nehme immer neo vin aus der Apotheke - Viatmine für Schwangere und Stillende. Da ist auch Vit. c und Zink mit drin.

3

hi!

nehme seit jahren täglich vitamin C plus zink (cetebe abwehr plus) und seit der geburt eine kapsel vitamin E (v. aldi) zusätzlich.

da ich mich im kreisssaal mächtig verkühlt hatte, mit bronchitis & co. hat mir meine hebamme das 'aufbaupulver' von stadelmann empfohlen. ist speziell für frauen nach der geburt und puscht das komplette immunsystem wieder nach oben. ist aber nicht ganz günstig (19,95 für die dose - hält aber auch 4 monate).

gute besserung!
stefanie

Top Diskussionen anzeigen