5 Monate Baby isst und trinkt nicht mehr

Hey ihr Lieben. es geht um das Baby meiner Freundin sie hat mich gebeten für sie zu frage . Ihr Sohn ist 5 Monate. Und es kommt oft vor das er den ganzen Tag nichts essen möchte. Heute hat er Morgens um 8 Uhr 200 ml Aptamil 1 getrunken und bis jetzt nichts mehr. Ist sowas normal ? Kann das mal vorkommen? Wären sehr dankbar für jede Antwort

1

Hm ich finde das schon arg wenig .. Wenn meine Maus um 8 isst kommt sie spätestens um 12 an ich würde das vielleicht mal mit dem kiA besprechen

2

Das ist nicht normal und würde mir arg zu denken geben.
Verweigert sie dann die Flasche, spuckt sie oder wie läuft das, wenn man ihr die Flasche anbietet?

3

Das ist nicht normal. Mehr als 6 Std Pause sind bedenklich, würde schleunigst zum Arzt, das Trinken ist irre wichtig für den Flüssigkeitshaushalt.