Aptamil 2 Baby trinkt schlechter

Hallo zusammen

Und zwar seid ich auf aptamil 2 umgestellt habe trinkt mein kleiner weniger.. etwa nur die helfte. Brei bekommt er noch gleich viel wie vorher als er 1 hatte aber dann trinkte er die flasche, leer jetz die hälfte nur.
Hat das was mit der milch zu tun ist die sättigend als das andere oder gleich :/ hmm

1

Gib ihm doch einfach weiter die 1er.

3

Kann man das einfach so.? Also ich meine ab
Dem 6 monat muss man wechseln und 1 jahr, ich weiss ja nicht ob da was drinen ist, was anders ist als beim ersten..

4

Du musst gar nichts wechseln. Einfach bei Pre bleiben

weiteren Kommentar laden
2

hallo die frage interessiert mich auch.hab auch gestern vom 1er auf die 2 er umgestellt und mein kleiner trinkt auch nur die hàlfte.hab gelesen das es sämiger ist,sie müssen sich villeicht ans konsistenz gewöhnen.

6

Mein Sohn ist 19 Monate und trinkt noch 2x die pre.
Man muss nicht umstellen. Pre reicht völlig aus, ist bekömmlicher und gesünder.