Hühnerfrikassee?????? Bitte schnell!

Hallo!

Ich hab nun auch noch mal ne Frage: Kann ich meiner Kleinen (9,5 Monate - also schon fast groß ;-) ) Hühnerfrikassee geben? Ich hab so fertiges vom Aldi (Tiefgefroren). Das kaufe ich mir schon mal da ich es gerne esse, Männe es aber absolut nicht mag #augen

Christine isst schon einiges mit. Und probiert auch viel! Jetzt nur die Frage ob ich ihr auch das schon geben kann.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße


Nadine

1

Hi!

Ich koch unsere Hühnerfrikassee immer selbst, von frischen Hähnchen.Und das ist Mia auch mit. Das von ALDI schmeckt aber auch. Man sagt aber immer, man soll frisch für Babys kochen, weil in Fertigprodukten Geschmacksverstärker und so drinne sind.

aber ich denke von dem einen mal, wird das nix machen.

LG Johanna

2

Hallo Nadine.Unser kleiner Spatz ist auch gerne dieses Hühnerfrikassee aus Aldi,Lidel usw.Im schmeckt es lecker.

Top Diskussionen anzeigen