Wie anfangen mit Butterbrot???

Hallo!
Mich würde mal interessieren wie und wann ihr angefangen habt euren kleinen abends ein Butterbrot zu geben...
Was für Brot....was drauf....wie groß die Stücke schneiden 🙈
Lg

1

Ich habe ein normales Graubrot genommen, Frischkäse drauf und ohne Rinde in Streifen geschnitten. Das konnte sie zu dem Zeitpunkt besser greifen als kleine Stücke.

2

Hallo, mein Zwerg hat mit neun Monaten das erste mal ein Butterbrot bekommen und war total begeistert. Ich habe ein frisches Roggenmischbrot vom Bäcker geholt und in kleine Stückchen (eine Freundin hat mal gesagt zu Beginn so groß wie Mamas kleinster Fingernagel) geschnitten. Mittlerweile isst er früh und abends Brot. Früh mit selbst gemachtem Fruchtaufstrich, abends mit Frischkäse, Leberwurst oder, was ganz hoch im Kurs ist, Avocado.
Liebe Grüße

3

Mit 6 Monaten ca
In kleine 1x1 Stücke.
Egal welches Brot Hauptsache weich.
Auflage nach Belieben.
Allerdings am Anfang mit ein wenig butter oder Frischkäse.

:)
LG
Corinna