Stillkissen

Hallo könnt ihr mir ein gutes Stillkissen empfehlen? Bin nun in der Zwickmühle zwischen einem billigem von 30 eur und einem von 70 eur..

Ich würde dir Theraline empfehlen. Je nach Bezug zwischen 50 und 70 ,-

Habe mir bei Amazon ein paar von Theraline angesehen und alle hatten eine nicht so gute Bewertung( Füllung schnell "platt gedrückt" , Fäden reisen usw ) .. darum bin ich jz am zweifeln

Ich habe bzw hatte 2 teraline stillkissen beide müssten schon 2 mal nachgefüllt werden und eins ist mir zerrissen nicht an der näht sondern der stoff einfach einmal durch. Ich muss mir jetzt unbedingt auch wiedet ein zweites besorgen

Hi,
also ich hab mir meins bei Ikea gekauft für 16 Euro. Ist halt eher ein Kringel als die klassische Wurst, aber dafür fest mit Baumwolle gefüllt und komplett waschbar. Ich habe so viele normale Kissen, dass ich jetzt mal auf die Seitenschläfer-Wurst verzichtet hab. Meine Hebamme befand es schon mal als gut. Da das Baby allerdings noch unterwegs ist, hab ich es noch nicht testen können...

Cool an Ikea habe ich gar nicht gedacht
Vielen Dank

Ich hab's auch nur zufällig dort in der Kinderabteilung entdeckt und ich weiß gar nicht, ob man es online sehen kann. VG

weiteren Kommentar laden

Ich habe seit gut 4 Monaten eins von Theraline in Gebrauch und kann bisher nicht klagen.

Hey!

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren ein Theraline Stillkissem gekauft. Ich fand (und finde es immernoch) zum schlafen super. Bei dem Kissen ist auch nix gerissen und die Füllung... Ja das sind so Kügelchen, die kann man nach Bedarf nochmal auffüllen.
Zum Stillen fand ich es allerdings zu unpraktisch und ich habe mir dafür dann das Yinnie von Theraline bestellt. Damit war ich richtig zufrieden und mein Sohn (inzwischen 19 Monate alt) liebt dieses Kissen und nutzt es noch immer zum Schlafen und Kuscheln.
Ich werde für das 2. Baby wieder ein Yinnie kaufen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀❤

Ich habe auch das Stillkissen von Ikea und finde es super 👍🏼

Dieses seitenschläfer kissen oder ?

Nein ich habe das hier: https://m2.ikea.com/de/de/p/len-stillkissen-grau-20400243/

Und noch ein „normales“ mit so Kügeli-Füllung (nicht von Ikea), aber zum Stillen finde ich das Kissen von Ikea praktischer.

genau, würde auch IKEA sagen. Ich habe damals meine komplette Ausstattung bei Olimbera gekauft. das hat nur 25,00 Euro gekostet und der Bezug war aus echter Bamwolle (2 x sogar). schaue mal nach www.olimberashop.de

Top Diskussionen anzeigen