Am die Thermomix-Breikochmamis

Hallo. Ich koche meiner püppi fleißig mit dem Thermi ihren Brei. Sie ist 5 Monate alt und isst ihren mittagsbrei seit 4 Wochen. Nun würde mich interessieren wie ihr sie Rezepte vielleicht abändert,was eure Mäuse so am liebsten mögen und ob ihr noch weitere Rezeptquellen habt außer die 73 Breikostrezepte vom Cookidoo.

LG Nancy mit Lara

1

Ich habe zu Anfang immet erst das komplette set 1x gekocht. Als meine Maus dann älter war 7/8 monate gab es mal nudeln mIT Tomaten sauce oder auch mal Spaghetti bolognaise. Ixh habe mir einfach Inspiration am Gläschen Regal geholt und nach gekocht. Je nach dem habr ich auch normal für ubs gekocht die gewürze (Salz, Pfeffer etc) weggelassen ubd nur mot Kräutern gewürzt 2-3portiönchen weggetan püriert, und eingefroren oder gleich gefüttert. Die RezeptE sind zu anFang tip doch sper könnte es schon etwas anspruchsvoller sein😂😂😂😂

2

Hallo,

ich habe das Kochbuch „das Feinste für Kleinste“ geschenkt bekommen. Daraus habe ich jede Menge gekocht. Meistens direkt größere Portionen wie angegeben und dann eingefroren.


Nach und nach isst meine Tochter das was ich für uns koche, da schaue ich das ich ihr vor dem würzen was weg tue.

LG

Top Diskussionen anzeigen