Hilfe bitte

Hallo ihr lieben wir sind die neuen#winke
unsere kleine heute 5 Wochen alt bekommt seit 3 Wochen Aptamil comfort meine Frage ist wie lange gibt man die Nahrung? Bis Besserung eingetreten ist? Oder mindestens 4Wochen? Kennt sich jemand aus? Meine Hebamme ist noch im Urlaub #contra Ich hatte Beba Pre gegeben und würde dann auf Aptamil Pre gehen so meine Überlegung. Danke

1

Hallöchen,

Frage: was meinst du mit Besserung?

Antwort:Preis Nahrung kannst du eigentlich solange geben bis das kleine Brei bekommt.

Liebe Grüße

2

Im Moment gibt es Comfort Nahrung zwecks Verstopfung :'(

4

Achso okee😥

Es gibt auch Kinder die den Wechsel nicht vertrage und dann auch Bauchschmerzen bekommen. 😰
Wenn dein kleines damit gut klar kommt bleib doch bei comfort, also wenn das geht. Ich hab damit nicht wirklich die Ahnung da ich damals nicht wechseln musste, hab bebivita pre gegeben. Und mir wurde damals auch iiimmer gesagt "Babynahrung nicht immer wechseln"


Ansonsten gibt es solange weiter bis deine Hebamme zurück kommt ☺

Liebe Grüße 🍀

3

Huhu,

wenn es Deiner Tochter damit gut geht (und da es sich preislich kaum unterscheidet), gib es weiter bis Deine Hebi aus dem Urlaub zurück ist.

LG Jelinchen

5

Ich hab beschlossen dabei zu bleiben bei der Comfort Nahrung Sie kommt gut mit zurecht. Und ich weiß bzw. Möchte nicht ständig die Nahrung wechseln..Danke für eure Antworten