Milchpumpe - kleine Brustwarzen

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr mir eine Handpumpe mit kleinen Brusthauben empfehlen...21 mm sind zu groß... Meine Brustwarzen sind nicht größer als ca. 16 mm! 🙈😅

Vielen Dank für eure Antworten

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hast du mal bei medela geschaut. Die haben verschiedene Aufsätze für die Pumpe. Die genauen Maße weiß ich jetzt aber auch nicht.

Alles Gute

4

Die Pumpe hab ich - die ist an sich nicht schlecht, aber der kleinste Aufsatz mit 21mm ist zu groß.

2

Ich kenne das Problem, die kleinste Größe bei Medela ist immer noch zu groß. Notgedrungen pumpe ich seit 8 Monaten mit dieser ab, habe die Pumpe aus der Apotheke. Es funktioniert.
Für gelegentlich abpumpen sollte es eigentlich bei dir auch gehen. Hast du denn eine da und es mal getestet oder suchst du erst mal eine?

3

Ja, ich hab die Pumpe zu Hause. Und der 21mm -Aufsatz ist halt auch noch zu groß.
Aber gut, wenn es nichts anderes gibt und gut gelegentlich muss es dann wohl so sein.

5

Jetzt wo ich hier die Frage gestellt hab, finde ich bei Google , dass der 21mm Aufsatz von Medela der richtige sei für 16mm Brustwarze 😂🙈

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
ich weiß nicht ob es dir jetzt noch hilft, aber ich hatte das gleiche Problem. Mir hat der große Aufsatz beim Abpumpen weh getan. Bei amazon gibt es kleinere Aufsatzgrößen. Noname aber sie passen. Hab die bestellt jetzt tut nix mehr weh 😊

https://www.amazon.de/Milchpumpen-Vergleichen-Brustschild-PerosnalFit-Hergestellt/dp/B01H3ZPMB6/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1529946001&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=brusthaube&dpPl=1&dpID=31WMYMqYbFL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Lg